Neuwagen

Aktuelles von Mini

  • Glücklich auf skandinavische Art.

    Wenn es ums glücklich sein geht, dann können wir uns viel von den skandinavischen abschauen: Mit "Hygge" und "Lagom" folgen sie zwei Maximen, die nicht nur das Leben schöner machen, sondern helfen, den Fokus auf das Wesentliche zu legen.

    Mini.de:

    » Glücklich auf skandinavische Art.
  • Gemeinsam in die Zukunft: "The Sooner Now" in Hamburg.

    "The Sooner Now" geht in die nächste Runde. Dieses Mal wurde Hamburg zum kreativen Zentrum der Veranstaltungsreihe - und zwar unter dem Motto "Rethinking architecture for a life in the city". Wir waren dabei.

    Mini.de:

    » Gemeinsam in die Zukunft: "The Sooner Now" in Hamburg.
  • Vom Fahrradreifen zum Cyber Tyre.

    Pirelli - das klingt für viele nach Rennfahrerromantik und exklusiven Kalendern. Dass dahinter aber natürlich viel mehr steckt, erzählt uns einer, der es wissen muss: Christof Mühlhause.

    Mini.de:

    » Vom Fahrradreifen zum Cyber Tyre.
  • 25hours kommt nach München.

    München ist seit dieser Woche um eine Hotelattraktion reicher. Denn im Bahnhofsviertel eröffnet das 25hours The Royal Bavarian: mit einem innovativen Konzept. MINI Deutschland ist dabei - und zeigt, dass es zwischen Hotel und Fahrzeug eine Menge Gemeinsamkeiten gibt.

    Mini.de:

    » 25hours kommt nach München.
  • ZURÜCK ZUM PAPIER.

    Das Schreiben mit Papier und Stift erlebt ein Revival und wird immer mehr zum analogen Statement in einer digitalen Welt. Doch ein Verschmelzen von analogen Vorzügen und digitalen Vorteilen ist gar nicht so abwegig. Und funktioniert sogar.

    Mini.de:

    »  ZURÜCK ZUM PAPIER.
  • GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT: "THE SOONER NOW" IN DÜSSELDORF.

    "The Sooner Now", die Kreativkonferenz von MINI in Zusammenarbeit mit Freunden von Freunden, machte ihren nächsten Stopp - dieses Mal in Düsseldorf. Wir waren bei dem inspirierenden Event rund um die Zukunft des urbanen Zusammenlebens dabei.

    Mini.de:

    » GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT: "THE SOONER NOW" IN DÜSSELDORF.
  • MINI Living auf dem London Design Festival 2017.

    Das London Design Festival zeigt jedes Jahr aufs Neue, wie kreative Ideen die Welt beeinflussen können. MINI Living ist auch 2017 vor Ort - und stellt das urbane Wohnkonzept "MINI Living Urban Cabin" vor, welches das Leben in der Stadt von morgen verändern will.

    Mini.de:

    » MINI Living auf dem London Design Festival 2017.