Gefällt mir
Button einblenden
Datenschutzrichtlinien

Newsletter

E-Mail Adresse:

Kainz News

BMW i.
Eine neue Dimension.


BMW ist Freude

Hier finden Sie unsere Top Angebote:

Einen Augenblick bitte.
Es werden individuelle Angebote für Sie zusammengestellt...


Hervorragende Werkstattleistung
BMW Autohaus Kainz überzeugte bei Werkstatt-Test

Daun-Pützborn.

Das Autohaus Kainz wurde von BMW für seine Werkstatt-leistung mit dem Prädikat "Hervorragend" ausgezeichnet.

Bei einem "anonymen Test" erreichte das Dauner Kainz- Team in allen Kriterien 100 Prozent. Getestet wurden die Segmente Terminvereinbarung, Serviceberatung, Werkstatt-leistung und Auftragsabrechnung.

"Es ist schon eine besondere Leistung, alle Kriterien zu 100 Prozent zu erfüllen"
, so Bernd Kiefer, BMW AG Gebietsleiter, der der Geschäftsleitung und dem betroffenen Mitarbeiter-Team die Auszeichnung überreichte.
Quelle: Wochenspiegel KW14/2013

Im Bild von links nach rechts: 
Richard Kainz (Geschäftsführer), Otmar Eckstein (Serviceleiter), Oliver Kainz (Geschäftsführer), Bernd Kiefer (Gebietsleiter BMW AG), Manfred Simonis (Service Berater), Werner Hennen (Service Techniker), Natascha Schnurrbusch (Service Assistentin)

BMW Neuwagen BMW Vorführwagen MINI Neuwagen MINI Vorführwagen

BMW M Stützpunkt KFZ-Suchauftrag Service-Termin online Meine Probefahrt online




 
 
nach oben | Impressum | Seite versenden | Seite drucken |
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.